Ergotherapie Marina Thomsen - Downloads - Ergotherapie Marina Thomsen in Kiel

Direkt zum Seiteninhalt
Stellenausschreibung
Wir suchen...
.... eine/n engagierte/n Ergotherapeuten/in der/die unser Team bereichert für 20 - 30 Stunden / Woche
einmal für den Bereich Pädiatrie und eine weitere Stelle möchten wir im Bereich Neurologie/Geriatrie/Orthopädie besetzen.
Was hat die Gleichgewichtsfunktion mit dem Lernen und der Orientierung zu tun?
Wie hängen Greifen und Begreifen zusammen?
Was hat die Vorstellungskraft mit der motorischen Kontrolle zu tun?

Du findest den menschlichen Körper, das Gehirn  und die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten genauso spannend wie wir?
Dann bewirb dich bei uns!

Egal, ob du “alter Hase” bist und deine Fähigkeiten vertiefen oder punktuell erweitern oder “frisch dabei”
und viel Spannendes über die Wahrnehmungsprozesse und Funktionen des Körpers und die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten lernen möchtest.
Wir freuen uns, wenn du dich bei uns bewirbst!
Aufgaben
Du als “Sherlock Holmes” untersuchst deine Patienten/innen hauptsächlich aus dem pädiatrischen oder neurologischen Bereich im Befund
auf Wahrnehmungsstörungen/Funktionsstörungen, welche die Defizite/Einschränkungen verursachen.
Du erarbeitest Behandlungspläne, mit deren Hilfe es deinen kleinen oder großen Patienten/innen besser geht.
Und schließlich darfst du auch manchmal anderen von deinen Erfolgen berichten, wenn du zum Beispiel einen Therapiebericht an den Arzt verfasst.
Und wenn du bei alledem Hilfe brauchst, unterstützen wir dich natürlich.
Was sonst noch mitgebracht werden sollte
Wenn du bereits Fortbildungen in deinem Fachgebiet absolviert hast, würde uns das freuen.
Wenn du in diesem Bereich noch unerfahren bist, unterstützen wir dich durch externe und interne Fortbildungen.

Wer wir sind….
Die Praxis in Kiel -Elmschenhagen gibt es seit 17 Jahren und wir arbeiten vorwiegend im pädiatrischen, neurologischen
und orthopädischen (Hand)Bereich
Die Praxis in Kiel-Mettenhof wurde 2006 eröffnet, auch hier sind die Schwerpunkte Pädiatrie und Neurologie sowie Handbehandlungen.
Wir sind ein Team aus 7 Ergotherapeuten/innen und zwei Rezeptionsfachkräften.
Regelmäßige Team- sowie Einzelbesprechungen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein positives Teamklima prägen unseren Alltag.

Bei gemeinsamen Fortbildungen, Weihnachtsfeiern und auf Betriebsausflügen haben wir zusammen viel Spaß.

Wir bieten…
… Freiraum zur persönlichen Entfaltung
Egal ob “frisch dabei” oder “alter Hase”, gemeinsam finden wir den Weg, wie du dich bei uns wohlfühlst.
Ob große, kleine Fortbildung oder Zeit zum Vertiefen. Alles ist möglich.

… Förderung der Mobilität
Du möchtest in deiner Umgebung flexibel beweglich sein und besitzt kein Auto?
Kein Problem!
Wir stellen dir bei Bedarf ein Dienstfahrrad, welches du auch voll privat nutzen kannst.

… mehr Netto vom Brutto
Du möchtest, dass am Ende des Monats möglichst viel von deinem wohlverdienten Gehalt bei dir hängen bleibt?
Kein Problem!
Mit steuerfreien Gutscheinkarten/Tankgutscheinen behältst du möglichst viel von deinem Lohn Brutto.

Du hast Wünsche, Ideen, Vorschläge?
Kein Problem!
Bei regelmäßigen Mitarbeiter- und Teambesprechnungen stehst du ganz im Vordergrund.
Bewerbung...
Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Jetzt anrufen: 0431 2599805 oder 0176 61078760
Oder an: praxis@ergotherapie-in-kiel.de

Postanschrift:

Ergotherapie-Praxis
Marina Thomsen
Teplitzer Allee 10
24147 Kiel

Praxis Elmschenhagen
Teplitzer Allee 10
24146 Kiel
Tel.: +49(0)431 / 220 065 5
Fax: +49(0)431 / 220 065 6
Praxis Mettenhof
Bergenring 8
24109 Kiel
Tel.: +49(0)431 / 200 625 0
Fax: +49(0)431 / 806 559 9
Anschrift
Praxis Elmschenhagen
Teplitzer Allee 10
24146 Kiel
Tel.: +49(0)431 / 220 065 5
Fax: +49(0)431 / 220 065 6
Zurück zum Seiteninhalt